Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.03.2007, 10:18
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Ja, auch guten Morgen an alle

wirklich super Wetter, da kann man ja eingentlich nur gut drauf sein? Tja, irgendwie krieg ich da mal wieder nicht die Kurve. Hab seid gestern wieder mal ein Tief. Es fängt irgendwie immer mit Kleinigkeiten an. War gestern drüben bei meinem Bruder (haben zusammen Doppelhaus), die Kiddies haben draußen gespielt und wir haben in Ruhe mal ne Tasse Kaffee zusammen getrunken, ich schau so vor mich hin und jedesmal, wenn ich in seiner Küche bin starre ich wie automatisch auf seine Pinwand, an der er immer noch die Todesanzeige unserer Mutti hängen hat. Ich frage ihn:"Warum hängt denn dass immer noch hier, ich krieg jedesmal ein Stich ins Herz?" Er antwortet:"Aus den selben Gründen weshalb in deinem Auto immer noch die selbe CD läuft." Oh, das hab ich verstanden. Kennt das jemand von euch auch?? Bestimmt!! Die CD (Within Temptation) läuft in meinem Auto seid......?????.........auf jeden Fall abe ich sie noch mit meiner Mutti gehört, als sie das letzte mal in meinem Auto mitgefahren ist. Die Musik macht mich jedesmal total fertig, da sie alles für mich bedeutet, ich seh meine Mum dann vor mir in allen Lagen ihrer Krankheit, vor allem die letzten Atemzüge...............ich kann die CD einfach nicht rausnehmen.........................Ich will mich einfach an sie Erinnern an diese intensive Zeit............das ist doch alles irendwie irre..................Selbstzerstümmelung......... .............Meine Mum würde jetzt sagen: hör entlich auf damit. Aber Mutti, ich hör ja auf, wenn ich soweit bin aber gönn mir noch ein wenig Zeit.

Hab heute mal wieder im Internet gestöbert, das übliche Thema........

O. K. bei dem supi Wetter versuch ich mal mich abzulenken. Oh mann, mein Kleiner hat sich gestern ganz schön was geleistet. Er ist ziemlich heftig die Kellertreppe runtergepurzelt. Hab echt gedacht, so nun musste mit ihm Ins KH. Aber Gott sei Dank "nur" ne riesen Beule an der Stirn und eine aufeschrappte Hand.

@steph570: ich hab mich, als meine Mum im KH war und es hieß, sie wird auf jeden Fall ein Pflegefall auch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Die besten Infos bekommst due eigentlich direkt bei der KK oder im Internet, meine Mum ar bei der Bundesknappschaft, die haben auch eine sehr informative Homepage, wo man auch die Broschüren kostenlos runterladen kann. Vielleicht hilfts dir ja? Ansonsten liebe Grüße


LG Ulrike
Mit Zitat antworten