Thema: AFP von 3561
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.08.2017, 21:57
Marilin1 Marilin1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2017
Beiträge: 8
Standard AW: AFP von 3561

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten :-)

Ibis, meinst du das im UKE ? da soll der führende Spezialist auf diesem Gebiet .. der ehemalige Professor aus dem Bundeswehr Krankenhaus sein, da hatten wir den Termin den sie wieder gecancelt hatten weil sie mittlerweile nicht mehr überzeugt von einem Rezediv sind.

Liebe Rocketpocket, du sprichst mir aus der Seele .. immer dieses auf und ab .. dan versucht man bei den Ärzten zwischen den Zeilen zu lesen etc und im Grunde ist es ja genau das falsche und man macht sich verrückt .. Ich wünschte mir einen Aus-Knopf her ;-)

Ich habe heute nochmal in aller ruhe mit meinem Mann gesprochen da er ja nun mittlerweile unter 60 Kilo wiegt bei einer Größe von 177 cm und und wegen der Schmerzen kaum noch was runter bekommt, habe ich ihm nochmal gebeten sich zumindest zu überlegen eventuell doch nochmal nach Lüneburg ins Krankenhaus zu gehen ... ( dort könnte ich ihn halt auch täglich besuchen ). Er kann zur Zeit noch im höchstfalle ein Stündchen auf den Beinen sein und muss sich dann wieder hinlegen weil einfach nichts mehr geht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)
Mit Zitat antworten