Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.07.2014, 23:41
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Hallo Tina,

lese ich richtig, nun bist Du zuhause, also etliche Tage später als gehofft? Auf jeden Fall schön von Dir zu lesen, schade aber, dass es Dir nicht so gut geht. Ich denke, drei Wochen nach der Chemo kann das durchaus davon kommen, die soll ja auch 'länger' wirken, da können die Nebenwirkungen ja auch noch anhalten. Aber da habe ich keine Erfahrung, da die Reihenfolge bei mir andersherum war: Erst OP. Und die danach standardmäßig angebotene Chemo habe ich dann ja nicht gemacht. Da können Dir aber viele Mitstreiterinnen von ihren Erfahrungen berichten, wie Deine Beschwerden eingeordnet werden könnten.

Mein Tumormarker war vor der Op auch bei 1.608, fünf Monate nach der OP war er dann auf 30, in den letzten Monaten wieder leicht gestiegen auf 153. Aber es geht mir sehr gut und ich mach erst mal nichts zusätzlich zu dem, was ich eh schon täglich für mein Wohlbefinden mache. Ich genieße jeden Tag.

Ich freue mich, dass Du Dich schon etwas orientieren konntest, wie Du weiter vorgehen möchtest und wo Du Dich vorstellen wirst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass frau sich sofort viel besser fühlt, wenn wieder einer (wohl überlegte) Entscheidung gefallen ist. Man fühlt sich handlungsfähig, entscheidungsfähig, nicht so ausgeliefert und abhängig. Super. Jetzt wünsche ich Dir, dass die Termine in E. und/oder H. aufschlussreich verlaufen und Du auf Augenhöhe mit den Ärzten dort ins Gespräch kommen kannst. Hängt ja auch immer von der Wellenlänge des Doc ab ... !

So jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht, liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (23.07.2014 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten