Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 10.06.2006, 14:48
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, Ihr Alle zusammen!

Sorry, es ist immer schwierig, online zu gehn, es dauert und dauert, dann flieg' ich wieder raus - oder mein Mann ist abends selbst online, dann kann ich nicht rein, warum auch immer. Aber bald habe ich ja meinen PC wieder zu Hause.

Liebe Bärbel, verzeih' mir, dass ich Dir erst so spät geschrieben habe, aber ich wollte dies nicht so einfach zwischen Tür und Angel tun, sondern mir Zeit lassen. Ich denke so oft an Dich!

Liebe Gloria, ???? hab' ich was verbummelt? Wenn ja: oh, Asche auf mein Haupt! Hat mir das Fatigue-Syndrom einen Streich gespielt? Wolltest Du nicht anrufen? Sorry, aber da ist wohl etwas schief gelaufen. Bin noch bis zum 21. Juni hier. Klappt das noch mit uns??? Wäre wirklich schön. Bin hier ganz schön eingespannt und eigentlich selten im Zimmer. Gleich muss ich auch wieder weg - muss Tretboot fahren an der Kinzigtalsperre. Hoffentlich werde ich nicht wieder seekrank!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Geli

P.S.: Liebe Anna, ich empfehle immer noch dringend eine Reha für Dich. Ständig dieses Hin und Her bei Deinem gesundheitlichen Zustand - das ist doch nicht normal - oder?
Mit Zitat antworten