Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2007, 08:54
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Extrem unsensible Arzthelferinnen und andere Merkwürdigkeiten!!!

ohja, da habe ich auch schon was in nem anderen thread geschrieben aber weil es grad so schön passt...

zitat gyn behandelnder oberarzt klinikum großhadern im entalssungsbericht nach wertheim op:
"die op nach wertheim-meigs erfolgte auf eigenen wunsch der patientin"

zitat behandelnde ärztin in der strahlentheapie nach meiner frage ob es nicht besser gewesen wäre auch die eierstöcke der sicherheit wegen mit zu entfernen:
"eierstockkrebs kann man ja immer kriegen"

zitat mehrerer freundinnen:
"bekommst du jetzt eigentlich immer noch deine tage?" man könnte meinen, dass frauen über 20 doch aufgeklärt sein müssten *hirn batsch*

usw... beim röntgen oder ct werde ich jedes mal wieder gefragt ob ich schwanger sein könnte. ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf. die meisten schwestern oder helferinnen haben zu viel um die ohren als dass sie jede akte genau anschauen. sicher wäre es wünschenswert aber dies ist in unserem heutigen gesundheitssystem leider nicht möglich...

solche arzthelferinnen gibt es immer wieder. meine beste freundin hat ganz schlimm neurodermitis am ganzen körper u da meinte doch glatt die arzthelferin zu ihr "mensch, sie haben aber einen sonnenbrand" und weil der arzt auch gleich ein vollidiot war meinte der "hui da springt einen die neurodermitis doch gerade zu an".. mehr braucht man wohl nicht mehr zu sagen...
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten