Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.07.2004, 14:54
Tanja Reil Tanja Reil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 30
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Hallo Ulrike, hallo Rudolf (schön wieder was von dir zu hören, dachte schon, du wärst untergetaucht!HAHAHA)

also, Jochen ist schon wieder zu Hause. OP erst am 04.08.04.

Die Kernspin hat wohl nichts genaueres mehr ergeben, kein Kommentar der Ärzte diesbezüglich.

Das ING ist super. Die gesunde linke Niere arbeitet zu 100%, die kranke rechte zu 90 %. Bei der Untersuchung wird eine schwach Radioaktive Substanz gespritzt, die sich dann im Körper verteilt. Dann kann man sehen, wie gut die Nieren arbeiten. Die Kranke Niere arbeitet gut, nur etwas langsamer als die gesunde.
Das hört sich für mich Positiv an.

Da der Tumor wie Ulrike sagt, die Gerotafaszie durchbrochen hat, finde ich es schon komisch, daß die Niere dann noch so gut arbeitet.
Aber was ein guter Forscher (Ha ha) ist, der hat Medizinbuch. Lt. Medizinbuch Ausgabe 254 hat Jochen am unteren Nierenpol den Tumor sitzen. Lt. CT scheint das Nierenbecken und der obere Nierenpol noch nicht ganz betroffen zu sein. Aorten alle in Ordnung, keine Auffälligkeiten an anderen Organen. Wenn ich das alles höre, kann der Tumor noch so böse sein. Wir kriegen ihn weg.

Kopf in Sand wie Vogel Strauss bringt selbst bei so einer Krankheit nichts.

Sobald wir wissen, was für ein Tumor das ist, melde ich mich wieder.

Ach ja, er steht jetzt unter Besonderer Aufsicht eines Oberarztes.

Alle Werte normal.

Liebe Tausend Grüße an Euch und auch für Euch immer Kopf nach oben. Das Leben ist viel zu schön als das man Miesepetrich ist.

Bis dann

Tanja und Jochen
tr-yachting@t-online.de
Mit Zitat antworten