Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2005, 17:38
Uschi61 Uschi61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Lieber Stefan,
habe gerade Dein Posting gelesen und es hat mich sehr berührt. Ich schaue hier für meine Mutter, die nach 12 Jahren rezidivfreien Brustkrebs in diesem Jahr leider an Magenkrebs mit Peritonalcarcinose erkrankt ist und sich auch durch die Chemos kämpft. Eine Operation ist leider nicht möglich. Ich selber bin vor 2 1/2 Jahrenan Brustkrebs erkrankt, meine Tochter war gerade 6 Jahre alt. Und ich wußte auch überhaupt nicht, was tun und wie. Mir geht es jetzt sehr gut, was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Ich kann mir also annähernd vorstellen wie es Dir zu Zeit geht und welche Gedanken Dich plagen.
Ich habe vor meiner OP einen Brief an meine Tochter geschrieben und von da an schreibe ich ihr so ca. jedes halbe Jahr meine Gedanken und Gefühle auf. Vor allem möchte ich ihr etwas von mir hinterlassen, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich gekämpft habe bei ihr zu bleiben. Da mir nun bewußt ist, daß ich jederzeit sterben kann, auch z.B. durch einen Unfall, wollte ich ihr ein Gefühl für ihre Mama vermitteln und habe mir vorgenommen, wenn sie errwachsen ist, gebe ich ihr irgendwann den ganzen Packen. Sollte ich das nicht erleben, ich hoffe ich tu's, hat sie doch etwas woran sie sich festhalten kann.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich hoffe, Du hast noch viele Jahre mit Deiner Kleinen. Spucke auf die Statistiken, lies keine mehr davon. Niemand weiß wann er dran ist und es gibt immer wieder Leute, die alle Statistiken Lüge strafen.
Genieße die Zeit mit Deiner Kleinen. Ich wünsche Dir nur das Beste.
Uschi
Mit Zitat antworten