Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2007, 19:21
sorafabi sorafabi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Mann wurde auch im Dez/06 Magen-CA ( T3 N0 M1) diagnostiziert, er wurde noch im Dez operiert, und ich kann es kaum fassen das er wirklich noch bei uns ist!!
Er hatte sich sehr schnell von der OP erholt entwickelte aber eine "Lungenentzündung" und musste am 15/12 wieder auf Intensiv wo er dann 5 Tage intubiert lag!!
Wir haben 2 kleine Kinder(7 und 4), der große ist am 16/12 7 Jahre alt geworden, hatte seine Geburtstagsfeier verschoben weil sein Papa nicht daheim war und er NUR mit Papa zusammen feiern wollte!!
Ich musste ihm an seinem Geburtstag leider sagen das es seinem Papa sehr sehr schlecht ging und er ihm nicht besuchen durfte...
Das war der schlimmste Tag meines Lebens, ich hatte mein Kind nie so verzweifelt gesehen!
Was wir durchgemacht haben wünche ich KEINEM!!!
Als wir unseren Papa plötzlich am 23/12 von KH hollen durften, sagte mir mein kleiner Engel: " Mama, ich bekomme jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk!"
Mein Schatzi hat 20 Kilo abgenommen in der gasamten Zeit, und es ist sehr schwer zuzunehmen, er hat ja nur noch 1/3 des Magens und macht auch noch eine adjuvante Chemotherapie....
Jetzt meine große Sorge : Ich weiß nicht was uns erwartet, er sieht gesund aus, im CT ( nach OP) war nichts zu sehen, aber es war ein Siegelringzellkarzinom!!
Wer kann mir sagen wie es weiter gehen kann??!!
Ich weiß das jeder ein einzelfall ist, aber es würde mir sehr helfen einfach etwas von anderen Betroffenen zu hören.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Vielen Dank.
Carina[/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten