Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2007, 22:09
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Hallo Carina !

Ich bin selbst betroffen von dieser Krankheit und habe im Januar 03 meinen kompletten Magen hergeben müßen .
Daran siehst Du ,dass man auch ohne Magen sehr gut Leben kann ,mit einigen Einschränkungen ,an die man sich im laufe der Zeit gut gewöhnen kann.
Das dein Mann soviel an Gewicht verloren hat ,ist nicht unbedingt etwas außergewöhnliches ,in sofern solltet Ihr Euch darüber also keine unnötigen Gedanken machen .
Wichtig sollte für Euch im Moment die Tatsache sein ,dass der CT Befund gut ausgefallen ist !
Dies ist zwar noch kein Bewies dafür ,dass er jetzt alles überstanden hat ,aber es hilft Ihm ganz sicher bei dem ,was er jetzt noch vor sich hat .
Dabei meine ich Hauptsächlich die Ungewissheit vor dem was alles auf ihn zu kommt .
Am aller wichtigsten ist es ,nie die Hoffnung aufzugeben und daran zu glauben das alles gut wird .

Ich wünsche deinem Mann ,Dir und Euren Kindern all die Kraft dafür die Ihr braucht !


Lieben Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten