Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2007, 21:02
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten

Hallo Carina

Warum sollte ich Dir nicht antworten ,ich weiß doch genau wie man sich in einer solchen Situation fühlt und froh ist über jede Hilfe die man bekommen kann.
Also ich brauchte zum Glück keine Chemo machen ,mir hatte man es freigestellt und mir die Entscheidung überlassen ob ich eventuell zur Vorsicht eine machen möchte ,hab aber dankend abgelehnt und wie Du siehst ist es bisher gut gegangen .
Bei mir gab es zu diesem Zeitpunkt aber auch keinen dringenden Grund für eine Chemo,weil keine weiteren Organe oder Bereiche betroffen waren .

Es ist für viele nicht einfach mit einer Chemotherapie umzugehen ,besonders für denjenigen der sie bekommt ist es immer am schwierigsten .Denn es ist ein ständiger Kampf des gesammten Körpers.
Aber Ihr solltet trotzdem den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben ,darauf das alles gut wird !

Ich wünsch Dir und ganz besonders deinem Mann all die Kraft, die Ihr braucht um diese schwere Zeit zu überstehen !


Lieben Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten