Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.05.2007, 14:53
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: "Don't give up!"

Lieber Norbert!
Ich sehe es, wie Du es beschrieben hast: In unserer Welt geht sehr viel Menschliches verloren. Es wird immer unpersönlicher und dadurch auch einsamer. Ich sehe eine Welt vor mir, in der wir vor dem kombinierten TV-Computer sitzen und direkt die in der Werbung angebotenen Artikel per Mausklick in den immer bereit stehenden Warenkorb schmeißen können ! Ob ich das will? Nee, so nicht. Ich denke auch, daß nicht die Eingeborenen primitiv im negativen Sinne sind. Sie leben. Das haben sie uns voraus!

Aber Sabines Worte finde ich sehr treffend. Auch ich genieße meinen Kaffee und würde darauf nicht verzichten wollen. Ich liebe Kekse, liebe Schokolade ab´und zu, esse Fleisch und grille sogar (jaja, wie immer mit Alufolie). Ich mag mich nicht eingrenzen lassen. Ich habe schon immer so gehandelt, wie es für mich richtig war. My way! Deswegen habe ich ja auch extremste Gefühlsausbrüche niedergeschrieben, weil ich so gedacht und gefühlt habe. Da war es egal, ob andere meinten, ich müßte das anders sehen. Das ging nicht. Ich kann meine Welt doch nur durch meine Augen sehen! Das bin ich. Und Du, lieber Norbert, Du bist dabei, einen Weg zu finden und ich hoffe, er führt zu Dir. Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, Du hast neben Deinem Team, das Du Dir zusammengestellt hast und was ich wirklich klasse finde, das Spiel vergessen.
Auch ich möchte Dich nicht verletzen. Ich möchte Dir nur den Mut geben, den Weg, den Du gehst, [I]mit deinen Augen und vor allem mit Deinem Herzen zu gehen.[I]
Du bist ein sehr sensibler, emotionaler Mensch und hast eine wahnsinnige Stärke. Das finde ich total schön! Du bist ein Künstler! Ich hoffe, Du hast Lust, noch mehr wundervolle Arbeiten zu gestalten und uns zu zeigen. So siehst Du Deine Welt- mit Liebe!
Einen schönen Tag,
Leena