Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.11.2010, 19:15
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Morgana,

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
und ...irgendwo war sie doch...MÜTZE auffinde (bin frisch auf "20 mm mit der Maschine für 20 Damen-Euronen" getrimmt
Wenn es 0,8 - 2 mm wären, hätte mein Profi-Panasonic das ohne Steckaufsatz auch bei dir in 5 Minuten erledigt. Und zwar für 0 EUR. Aber du hast recht, das wird obenrum ziemlich kalt bei Zugluft. Deshalb nehme ich im Winter 0,8 mm auch nur für den Bart, das Haupthaar darf 2 mm lang bleiben.

Aber, ehrlich: Frauen / Männer und Friseur bleibt ein ewig ungelöstes Geheimnis der Geschlechterunterschiede. Ich hab' immer gesagt: ich muss mich ja selbst behandeln, damit du dir den Friseur leisten kannst. Warum so ein bischen Rumgeschnipsel gleich 20 EUR kostet, wo hier der Friseur-Tariflohn bei unter 4 EUR die Stunde liegt, habe ich nie kapiert. Und auch nicht, wieso Frau sich die Haare nicht lieber umsonst Zuhause wäscht - wo man doch eh täglich unter der Dusche steht. Aber nee, das geht nicht, Duschen und Haarewaschen ist bei Frauen grundsätzlich getrennt. Warum auch immer. Ich kann das in einem Abwasch. Und wenn ich im Sommer meine 0,8 mm auch obenrum habe, wechseln die Passanten bei meinem Anblick gleich freiwillig die Straßenseite Naja, nicht alle: die Dörfler hier kennen mich und wissen: der tut nix...

Zitat:
Natur will dankbar erlebt werden.
Quatsch. Die hat das zu tun, was ich ihr sage. Wofür racker' ich mich denn sonst damit ab?

Zitat:
gaehn: dass Dir noch ein anderer "Männerwitz" für - Zitat: Hallo Ihr Zwei - einfällt ....
Hm... ich habe mal überlegt. Männerwitze kenne ich eigentlich nicht. Ausser dem alten Kalauer "Wieso werde ich immer älter, aber die Frauen, denen ich hinterher gucke, bleiben immer gleich jung." Aber einen frauenfeindlichen Witz kenne ich, passend zum Thema Frisur: "Oh, Liebling, du warst beim Friseur! Und wieso haben sie dich nicht dran genommen?" OK, ich mein ja nur...

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten