Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.12.2010, 17:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Ja Hallo... Stefan,
dachte schon Du bist im Tiefschnee eingebrochen .
Hier war es "örtlich" bisher nicht der Rede Wert mit dem Schnee - trotz Unwetterwarnungen...verkündet...gebietsweise aufgehoben...wieder aufgenommen. Ok...habe mich gestern ein bißchen anstecken lassen und habe eine Straßenbahn früher nach Hause genommen. Dann habe ich gemütlich mit Miezen rechts und links im Fernsehen den Schnee in der Nachbarschaft geguckt. Der angekündigte Schnee kam rechtzeitig für den Berufsvekehr und der Stau - auch wegen LKWs mit Sommerreifen... war vorprogrammiert.

Ich kann oft nicht widerstehen, wenn irgendwas so schön blüht oder irgendwie gezackte Blätter hat, es zu pflegen - egal ob gewünschte Pflanze oder...eben nette kleine blaue Blüten . Finde ich völlig normal.
Mit Winter kann nicht meine denaturierten Katzen natürlich nicht locken...außer auf der Wolldecke liegend an der Küchenfensterbank um Vögel zu beobachten. Damit keine kleine hungrige Meise auf meiner Wäscheleine auf dem Balkon schaukelt (Seufz...das hatten wir schonmal) habe ich eine Deko-Fledermaus aus Pappe aufgehängt mit orange farbenem Bauch aus Lampion . Das hält selbst die Elstern davon ab sich niederzulassen. Miezen...sind Fleischfresser...Frauchen ...ist sensibel.

Hupps...da dachte ich zuerst, der Rest des Textes fehlte.
Nein...Stefan macht es wieder hart, wie Stefan es mag.
Ich habe gar nicht vor....
mit Dir zu wetten, dass Du nächsten Dezember schreibst
Dir ein ...... zu senden
Nein...
ICH...würde gerne lesen, ob Deine Zwiebeln ab Februar grüne Spitzen zeigen - und drauf rumreiten, dass ICH ja schließlich daran erinnert habe, dass die Dinger in die Erde müssen . Gerne Dich zu Sylvester einmal auf den Mond schiessen und von Anfang Januar an immer wieder mal ein bißchen "verärgern", dass Du gar nicht anders kannst als zu kommentieren.
Klar: Der Winter wird lang.
Klar: Es geht um Dich.
Klar: Vorsorge ist wichtig und zeigt, dass Du selbstverständlich Verantwortung trägst.
Darf ich mir was wünschen???
Dann wünsche ich mir - Dein Einverständnis vorausgesetzt - dass Deine Freiheit im Hinterkopf, Dir gute Tage schenken wird.
Jaaa...ich übertreibe dann auch noch: aus guten Tagen, werden...gute... Monate...Schlag mich ruhig!

Das wars erstmal - in einer Woche haue ich Dir zur Bekräftigung mal virtuell einen Tannenbaum um die Ohren...ICH brauche das, glaube ich...
Selbstverständlich machst Du, was Du willst. Meine Meinung darf ich doch sagen, oder!!!!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten