Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.03.2012, 17:53
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Vemurafenib-Therapie und Ängste

Hallo Tina,

erst mal schön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist. Dann darf ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit dem tauben Ohr und der Gesichtshälfte nicht so bleiben muss! Mein -auch linkes- Ohr war mehrere Monate taub. Und ich kann Dir sagen es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn auf einmal ein Muskelkater im Ohrläppchen zu spüren ist . Bei mir hat die linke Gesichtshälfte gejuckt, gearbeitet etc. Aber wie Du schon geschrieben hast, kommt es auf die durchgeführte Operationstechnik und auch deren Ausmaß an. Warum aber bei Dir der rechte Arm weh tut, wenn auf der linken Seite operiert wurde, wundert mich etwas. Ich konnte den linken Arm nicht einsetzen. Und das zum Teil bis heute nur unter erschwerten Bedingungen. Ich gehe davon aus, dass Du eine neck dissection erhalten hast. Weißt Du welche der vielen Arten? Spätestens beim Arztbrief mit dem Befund wirst Du diese Info finden. Und da kannst Du dann auch die Schwere der Eingriffe einschätzen.

Was den dritten LK anbelangt, vielleicht war er einfach zu klein für das CT?

Und die Übelkeit, kann es sein, dass Du mittlerweile gegen das Novalgin reagierst? Dieser Teil Deiner Erzählung kommt mir nämlich mehr als bekannt vor .

Jetzt ist aber erst mal Erholung angesagt .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten