Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 17.08.2013, 20:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Metastasen wer kann helfen

Lieber tom, guten Abend,

ach weißt Du, ob so eine Chemo nun palliativ ist oder nicht, das ist doch nur eine Frage der Betrachtungsweise. Entscheidend ist, dass sie hilft.
Was sagt schon dieses eine "dumme" Wort palliativ aus? Auch meine Chemos sind als palliativ bezeichnet worden und schlussendlich lebe ich momentan ein relativ normales Leben.
also: Ovastat ist einfach nur eine Blume in Eurem Behandlungs-blumenstrauss. Wichtig ist, dass sie Euch Glück bringt.

Sanne bzw. Sannchen hier aus dem Forum hat einen ersstaunlichen Erfolg gerade im Moment -- mit Treosulfat.
Nachzulesen unter: http://www.krebskompass.de/showthrea...t=56195&page=4


Und dann hab ich noch mit jemanden geschrieben, deren Name mir gerade einfach nicht einfällt, --- meld mich noch mal, wenn ichs weiss.

Das erste Mal habe ich übrigens von Ovastat gehört, von Monika, das ist echt schon richtig lange her, Monika schreibt als Steffel hier. Mittlerweile eher selten.

So, lieber Tom, wenn Du noch mehr ERfahrungsberichte hören magst, dann kannst du ja auch ein eigenes Thema aufmachen, Erfahrungen mit Ovastat.
Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich hoffe sehr, dass Ihr nun bald noch eine gute und vor allem wirksame Option findet. Und wünsche Euch Glück bei Eurem Kampf.

Alles Liebe, Grüße an Deine Frau
Birgit
Mit Zitat antworten