Thema: Zeichen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.2002, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen...

Hallo Anja,
ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich möchte Dir dazu meine Geschichte erzählen. Mein Vater war ein leidenschaftlicher Jäger, d.h. er war sehr mit der Natur und vor allem dem Wald und den Tieren dort verbunden. Er ist vor ca. 3 Monaten leider verstorben nach einer Woche großen Kämpfens und Leidens. Meine Mutter und ich haben ihn in seiner letzten Woche zu Hause gepflegt und sind 24h rund um die Uhr bei ihm gewesen. Er ist dann am 19.06.2002 morgens 3 Uhr eingeschlafen, gerade als wir beide aus Erschöpfung uns ebenfalls kurz hingelegt hatten. So als hätte er darauf gewartet, allein zu sein, für seinen letzten Weg. Dieser Mittwoch war ein sehr langer und schwerer Tag für meine Mutter und mich, abends sind wir beide dann trotz allem spazieren gegangen. In einen kleinen Wald bei uns in der Nähe. Und dort stand plötzlich mitten auf dem Weg ein Reh - ca. 15m vor uns. Es schaute uns die ganze Zeit über an und lief nicht weg. Erst nach einer ganzen Weile ging es langsam vorwärts in den Wald rein.

Noch heute, wenn ich darüber schreibe, muss ich dabei weinen. Es ist ein komisches Gefühl gewesen damals. Irgendwie war ich in diesen Sekunden 100%ig davon überzeugt, dieses Reh will uns etwas von meinem Vater mitteilen, uns etwas sagen. Vielleicht, dass er gut angekommen ist...
Aber gibt es soetwas wirklich?
Ich weiss es nicht. Was hast Du erlebt?
Yvonne
Mit Zitat antworten