Thema: ZNS Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2007, 20:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: ZNS Lymphom

Liebe Jilly,
443.gif
es tut mir sehr sehr leid, wenn ich lese wie schlecht es Deinem Vater geht und wie sehr Du darunter leidest! Ich halte Euch ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell "Bergauf" geht!!! Wenn vom Arzt keine klaren Aussagen gemacht werden, solltest Du solange hartnäckig sein, bis Du zufrieden bist - das beinhaltet leider nicht, das die Antwort immer gut ist. Aber ich schätze mal Du hast recht: Dein Vater ist zu sehr geschwächt von diesen ganzen Therapien etc.
dadr.gif
Dein Vater wird eigentlich ab sofort wenn er Zuhause ist, krankengymnastische Unterstützung benötigen, damit die Muskulatur wieder aufgebaut wird. Das kann Dir der Onkologe - Hausarzt verschreiben, mit Hausbesuch selbstverständlich. Eine gute Physiotherapeutische Betreuung ist jetzt bestimmt am dringensten angesagt! Übrigens: Du kannst eine Pflegestufe beantragen, damit Du Hilfe bekommst etc. ( Duschstuhl-Badewannengriff-Rollator etc ) wichtig! Scheue Dich nicht davor, dieses Recht habt ihr einfach, nehmt es in Anspruch.
Deinem Vater wünsche ich recht baldige Genesung - das er schnell wieder zu Kräften kommt - das ist " die halbe Miete"- Zusatzkost bitte nicht vergessen - Hochkalorische Getränke etc.
eng38.gif
Alles liebe und ganz dicke Kraftpakete für euch

et struwwelchen
Mit Zitat antworten