Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.04.2004, 09:51
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Kein Erfolg

Hallo Judith,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Es ist im Moment wirklich nicht leicht...:-(

Er ist jetzt seit einer Woche zu Hause,er fühlt sich auf jeden Fall wohler,nur er ist so traurig,weil er nicht in seinem Garten rumbuddeln kann.

Das Krankenbett können wir leider nicht rausschieben,weil es zu breit für die Türe ist und ihn im Rollstuhl nach draussen zufahren,dafür ist er einfach zu schwach.

Seit 2 Tagen wird er über den Port ernährt,ich hoffe das er jetzt ein bisschen zunehmen kann und ann doch noch die Kraft mal nach draussen zukommen.

Als er vor 2 Jahren nach 8 Monaten aus dem KH entlassen worden ist,hatte er auch nur 38 kg,das erste was er tat,war nach seinem Teich zugucken,er kniete auch mit offener Bauchwunde an seinem Teich,ich dachte ich spinne,als ich das gesehen hab,er hätte nur mal das Gleichgewicht verlieren müßen,dann wäre er in das schmutztige Teil reingefallen.

Aber vor 2 Jahren war es halt noch alles anders,da war sein Allgemeinzustand schlecht,wir konnten ihn ja wieder aufpäppeln.
Jetzt ist es ja der Sch...Krebs..der sich langsam überall in seinem Körper ausbreitet und dagegen sind wir leider Machtlos.

Und was jetzt noch hinzukommt,er hat phantasiert,vorgestern Nacht,hat er um 1 Uhr die Polizei gerufen und sie gefragt,ob sie ihm sagen könnten wo er ist???
Er kam dann wieder ganz schnell zu sich und es war imm äußerst peinlich.
Heute Morgen hat er mir erzählt,er müßte nochmal operiert werden,das würde er auch machen lassen,aber er würde danach sofort wieder anch Hause gehen...
Ich weiß nicht wie es noch weitergeht.....wir werdens sehen...

Meine Geschwister und ich haben Angst,das er jetzt noch bis Montag kämpft,weil da sein Geburtstag ist.
Geburtstage sind für ihn immer sehr wichtig gewesen und er hat sie gern gefeiert.
Und das er danach aufhört zu kämpfen und zu meiner Mutter geht:-(..aber dann ist sind sie wenigstens wieder zusammen...

Es tut alles so wahnsinnig weh....


Wir warten mal ab,was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig...

Viele liebe grüße

Daniela
Mit Zitat antworten