Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.01.2005, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen Papa

Hallo Gaby,
Bei meiner Mutter ist es momentan so, dass alle Verwandten und Bekannten sie einladen, kurz: sie ist beschäftigt. Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie öfters so gegen 19.00/20.00 Uhr anruft und mir sicherlich eine Stunde die Ohren vollquasselt
Ich bin froh, dass sie über Papi reden kann und auch weint, wenn ihr danach ist.
Schlafen kann sie zum Glück gut, sie schläft schon seit Jahren in einem anderen Bett, weil mein Vater ziemlich geschnarcht hat, auch schon vor seiner Krebserkrankung. Ich habe aber auch immer noch Angst, dass sie zusammenbricht wenn der ganze Rummel vorbei ist.
Wie geht es Dir, Gaby?
Ich habe am Wochenende ziemlich intensive Träume von meinem Vater gehabt, hab mich auch schon gefragt, ob er es wirklich ist oder ob ich es wirklich nur "träume".
Letzten Samstag war ich mit meinem Freund auf einer kleinen Motorradtour. Ich brach während dem Fahren in Tränen aus und beim Restaurant, wo wir einen Kaffee trinken wollten, musste ich zuerst intensivst weinen... Mein Vater fuhr auch Motorrad, ich wollte, wenn ich die Prüfung für die grossen Motorräder habe, mit ihm einen Ausflug machen...
Am 14.2 ist bei uns hier Fasnacht. Er war auch ein aktiver Fasnächtler, ich bin es auch.. wahrscheinlich werde ich auch wieder in Tränen ausbrechen. Obwohl ich es nicht will.. aber es tut gut.
Ich selbst habe leider noch keine Kinder. Ich weiss, wie er immer gesagt hat, dass er sich Enkel wünsche und wie er mit ihnen im Garten mit der Eisenbahn und den Playmobil spielen möchte (wie mit uns, als wir noch klein waren).. es macht mich auch traurig, dass er es nicht erleben durfte, Grossvater zu werden.

Fühl Dich gedrückt.
Juhu
Mit Zitat antworten