Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.04.2009, 11:24
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Ihr lieben!
Schön ist es wenn man so viel zuspruch bekommt, und es baut auch wieder ein wenig auf! Die letzten Nächte bei mir waren leider nicht so gut, habe total unruhig geschlafen, und dazu auch noch vom Krebs geträumt! Grrrrr müssen einen denn die Monster auch schon im Schlaf verfolgen?

Meiner Mama gehts im Moment ganz gut! Wie es im inneren aussieht weiß ich natürlich nicht.....aber nach der letzten Chemo gehts jetzt endlich wieder ein bisschen Bergauf.....fragt sich nur wann es jetzt wieder losgeht!
Am Dienstag haben wir einen Termit mit dem Professor der sie operiert hat, und auch die Therapie festgelegt hat! Bin mal gespannt was der sagt wenn er erfährt das wir einen anderen Arzt kontaktiert haben!?!
Aber im moment bin ich so auf Sturm gebürstet....der soll ruhig was sagen, dann werde ich Ihn fragen ob er sich bei seiner Mutter auch auf eine Meinung verlassen hätte....

Liebe Sanne,
danke für deinen lieben Beitrag, ich habe gestern Abend gleich noch auf die Homepage der Susanne Seifert geschaut, und ich muß sagen wow was für eine starke persönlichkeit!!!! Es ist erschreckend was Sie schon alles durchgemacht hat, und über so viele Jahre!

Morgana...es tut mir so leid, und mein Herz tut weh wenn ich sehe was Du schreibst....und trotzdem bist Du hier im Forum und versuchst zu helfen!

Dani...von Dir habe ich auch schon gelesen......wie schaffst Du das????
Ich schick dir ganz liebe mitfühlende Grüße....

Stellina....auch Dir lieben dank, werde mich heute Abend da mal umschauen!

Gleich kommt meine Mama und wir wollen uns einen schönen Tag machen

LG an alle...meld mich später nochmal!!

Anja
Mit Zitat antworten