Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.06.2010, 19:13
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo ihr Lieben,

jetzt meld ich mich doch auch mal wieder nachdem ich mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen hab.

Ich hab diesen Monat einen Kurs angefangen der mich auf meine Umschulung zur Bürokauffrau vorbereiten soll. Der Kurs geht 3 Monate. Muss mich auch erst wieder dran gewöhnen jetzt weniger Zeit zu haben, immerhin bin ich auch wieder 8 Stunden aus dem Haus.

Ich war ja mit meiner mehr oder weniger teuren Friseurperücke auch nie wirklich zufrieden, ich hab sie auch meiner früheren Frisur angepasst, ich hatte langes Haar... würde ich nie wieder tun!
Heute würde ich das auch anders machen, ich hätte mir besser auch günstigere Perücken gekauft und dann mehrere Frisuren ausprobiert, hätte mir sicher auch spass gemacht... naja, jetzt hab ich meine Haare wieder und geb sie auch nicht mehr her!

So bin ich die meiste Haarlose Zeit auch mit Tüchern rumgelaufen, damit hab ich mich dann einfach wohler gefühlt, ich hatte auch sehr viele Farben, immer passend zu der Kleidung.

@Blumi63
Wieviel hast du denn als ausgegeben für deine Perücken?

@Aby
Find ich ganz toll wie du zu deiner Partnerin stehst! Das Piratentuch würd mir auch gefallen

@Engelsschwingen
Bei mir damals hat es glaub ziemlich genau 9 Tage gedauert. Bekommst du denn jetzt die gleiche Chemo wie damals?
Trotzdem Toi toi toi das deine Haare diesmal durchhalten...

@Sabine
Wie geht es euch denn??? Haben ja jetzt schon länger nichts mehr voneinander gehört.

Ich häng noch aktuelle Bilder mit dazu, mittlerweile sind es ja schon 8 Monate nach der letzten Chemo.

Euch allen alles erdenklich Gute....

030620101305KF.jpg030620101334.jpg

Geändert von Silik (08.06.2010 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten