Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.12.2001, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo Ihr ! Hallo Carola !

Lese immer wieder hier und weiß dann wieder, ich bin nicht allein. Dennoch macht jeder seine eigene Erfahrung und muß erkennen, dass beim Thema Krebs nichts vergleichbar ist. Das ist im Moment gut so, denn mein Vater hätte schon vor drei Jahren nicht mehr leben dürfen, nach Erfahrungsberichten. So höre ich nicht direkt darauf, mache mir aber bewußt wie kostbar unsere gemeinsame Zeit geworden ist. Zwischendurch geht es meinem Vater dem Umständen entspr. schlecht. Er ist sehr abgemagert und oft mit den Gedanken woanders. Er ist zu hause und meine Mutter schafft es neben der Chemo mit Schmerzmitteln seinen Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Pflegebedürfigkeit ist langsam in Nähe gerückt. Ärzte bereiten uns auf nächste Steps vor. Die Chemos sind nur noch Versuche - ohne Hoffnung. Und doch grad jetzt gab es die absolute Veränderung der Röntgenbilder. Es hielt keiner für möglich. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bei einem Lungenkrebs mit so wenig Hoffnung. Das tut gut, grad vor Weihnachten.
Carola, magst Du mir noch ein bißchen über Oldenburg berichten ?! Noch liegt mein Vater nicht....
(unter bws_ol@yahoo.com)

Wünsche Euch allen viel Kraft
Eure Birgitt
Mit Zitat antworten