Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.12.2001, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

liebe petraa auch süsser name (danke kann ja nix dafür).bittegehe so schnell wie möglich nach heidelberg.mein vater ist in 3 verschiedenen kliniken gewesen bevor er nach heidelberg kam .die sind einfach super und wissen genau was sie zu tun haben.du kannst die in heidelberg einen termin für eine zweite meinung geben lassen tel. =06221-396237 die sind total nett.ruf doch mal an.du hast ja schon gute späher. leider hat es mein papa nicht mehr geschafft die diagnose kam zu spät.je früher du behandelt wirst umso besser sind deine chancen .
mein papa ist gestern im alter von 61 jahren kurz vor seinem 62 geburtstag von uns gegangen.wir wussten ja das er irgendwann gehen musste aber es ging doch alles sehr schnell.gut für ihn so musste er nicht länger leiden.aber es tut so weh ich kann es einfach nicht fassen.......
entschuldige ich will dir keine angst machen es kann ja auch etwas ganz anderes sein bei dir .du bist noch jung ( 2 jahre älter als ich)und ...ich weiss nicht was ich dir noch sagen kann .ich drücke dir noch mal alle daumen die ich habe und wünsche dir viel glück und kraft alles liebe kiki
Mit Zitat antworten