Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.06.2008, 12:55
chrissi0406 chrissi0406 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 10
Daumen hoch AW: Ratlos - Bruder hat NHL, keine Besserung trotz div. Chemo, Bestrahlung, etc.

Hallo Beate,
ach das mit Deiner Mietze tut mir echt leid. War das die sogenannte Katzenseuche? Wie alt war sie denn?
Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und das war auch immer sehr traurig, wenn eine starb, überfahren wurde oder einfach nicht mehr aufgetaucht ist.
Man hängt schon sehr an den Tierlein und in schwierigen Zeiten spenden sie auch sehr viel Trost.
Wie hat sich Dein Rückschlag jetzt wieder bemerkbar gemacht? Hattest Du Schmerzen oder hast Du jetzt welche?
Ich habe gestern meinen Bruder besucht, er hatte zwar schon wieder einen besseren Eindruck gemacht aber leider hatte er plötzlich ziemlich schlimme Rückenschmerzen. Das kommt dann imm er am Wochenende, wo nur die halbe Besatzung im Krankenhaus ist.
Aber im Moment scheint es, als würde er sich ein bischen öffnen. Er erzählt jetzt doch ab und zu von der ein oder anderen Geschichte, die ihn wohl belasten. Auch macht er jetzt eine Psycho-Therapie. Er ist zwar noch ein bischen skeptisch aber auf der anderen Seite macht er sich doch plötzlich über das ein oder andere Gedanken.
Auch war er jetzt bei dem TCM Arzt und der hat ihm jetzt einen Kräutersud verschrieben. Mal kucken wie er das verträgt aber er hatte einen guten Eindruck von den Arzt und das ist ja auch schonmal sehr wichtig.
Hast Du eigentlich eine spezielle Ernähungsberatung von Deinem Arzt bekommen? Also wenn ich den "Fraß" im Krankenhaus sehe, da habe ich auch keinen Hunger mehr und er verträgt ja auch nicht alles. Aber er muss ja was auf die Rippen bekommen.

Wie geht´s bei Dir jetzt weiter?

Liebe Grüße!!
Christina
Mit Zitat antworten