Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 12.02.2013, 21:08
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo liebe Beccy,

mein AM war schon extrem groß ca. 23 x 11mm und Monosomie drei wurde ebenso diagnostiziert so das eine negative prognose vorliegt. Mehr wollte ich auch nicht unbedingt Wissen. Ich fange jetzt auch nicht an zu rechnen wieviel % das ausmacht. Ich gehe für mich davon aus, das irgendwann Metas auftreten werden und was dann kommt lasse ich auf mich zu kommen.
Meine Schwester hatte eine Pos. Prognose bei ED Brustkrebs und ist an Lebermetastasen gestorben. Eine Cousine hatte mit der gleichen Krankheit eine negative Prognose und ist schon 12 Jahre ohne Beschwerden. Was hilft Dir dann das Halbwissen was wir uns anlesen können? Es sind in den letzten 12 Jahren zwei Schwestern von mir so wie vor 30 jahren meine kleine Nichte mit 10 Jahren an Lebermetastasen gestorben, drei unterschiedliche Krebserkrankungen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen sollte der Kelch an mir vorüber geht! Da ich parallel zur Krebserkrankung meine Arbeit verlor, habe ich das Glück, mich nicht auf den Krebs konzentrieren zu können. Gerade aus diesem Grund lasse ich das mit den Prozenten hin oder her rechnen, beeinflussen kann ich es ohnehin nicht, also muss ich mich auf das quentchen Glück konzentrieren, das wir alle nun mal brauchen. Bei mir wird alle drei Monate eine CT vom Abdomen und Thorax gemacht so wie ein entsprechendes Blutbild erstellt!

Geändert von Diddy1707 (12.02.2013 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten