Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.02.2006, 10:25
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Hallo Melli, schön mal wieder von dir zu hören.

Ich habe deine Beiträge gelesen und dachte mir ich klinke mich mal ein. Du hattest ja auch wie ich schon im Nov. hier geschrieben. Und deine Beschwerden sind nicht besser geworden.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte genau diese Beschwerden mit Blutungen u.s. Meine Ärztin wollte das auch erst (wei sie es für eine Entzündung gehalten hat) mit Antibiotika behandeln. Und sie hat mir auch ein Hormonhaltiges Mittel verschrieben um das Gewebe wieder auf zu bauen. Ihre Aussage war: Machen sie sich keine Sorgen wegen der ZELLVERÄNDERUNG, sie sind noch so jung.
Nun, die Zellveränderung nennt sich Cervix ca. der Tumor ist 4cm größ. Und auch der Histologische Befund ergab erst nur ein Carcinoma in situ, aber mein Arzt hat das Labor gebeten die Probe noch mal zu untersuchen. Plattenepithel Carzinom G3.
Und ich bin, bevor es feststand, dIe Diagnose hatte ich ende Dez., seit Sep.schon damit rumgelaufen. Vermutlich sogar schon länger.
Wie schon gesagt, ich will dir keine Angst machen, aber ich glaube, dass eine zweite Meinung grundsätzlich nicht schaden kann. Natürlich ist es auch durchaus möglich das deine Beschwerden wirklich nur durch eine Überempfindlichkeit des Gewebes ausgelösst werden. Ich an deiner Stelle würde mich aber sehr viel wohlner fühlen, wenn mir das auch ein zweiter Arzt bestätigen würde. (Meine Ärztin hat sich geirrt)! SO, dass soll aber reichen, will dich nicht zu sehr volldröhnen.
Mit Zitat antworten