Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.02.2006, 08:55
melli m melli m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

So, war ja gestern beim Frauenarzt. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich seit 2 Wochen ununterbrochen Blutungen außerhalb der Regel habe.
Sie sagte von selbst aus sofort, dass wir jetzt eine Konisation machen lassen müssten. Wäre ein kleiner Eingriff. So wie sie es mir weis machen wollte, hörte es sich auch echt harmlos an. Aber ich hab hier ja schon viel drüber gelesen... hab schon Schiss. Vor allem, weil ich danach ja wieder mind. 2 Wochen Blutungen habe!!!
Habe Mittwoch den Op-Termin. Mache das ambulant im Krankenhaus.
Mal so eine Frage, stimmt es, dass man vor der OP nen Einlauf bekommt?? Hört sich jetzt zwar echt blöd an, aber das macht mir grad Gedanken. Hab schon Mal ne Darmspieglung bekommen und das Abführmittel und der "Akt" selbst waren irgendwie traumatisch für mich. Lieber 3 Magenspieglungen!!
Die machen einen Abstrich und eine kleine Konisation. Hab Angst! Hab kein gutes Gefühl. Und hab auch ziemlich Angst vor den Schmerzen.
Außerdem hab ich schon am 10. März eine andere OP mit Vollnarkose (eine plastische OP). Hoffe, das geht in Ordnung so mit 2 Vollnarkosen hintereinander. Die Arzthelferin sagte, dass das heut zu Tage kein Problem sei.

ICH WILL KEINEN KREBS HABEN!!!!
Mit Zitat antworten