Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 24.02.2007, 13:31
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

lieber Peter und liebe Birgit,
ich bin so gerührt von eueren Worte und Mut zusprechen wo ihr doch selber nicht einfach habt dann noch so eine grosse Stärke aufzubringen und anderen Kraft und Mut zu schenken ich bewundere euere Stärke!leider bin ich sehr geschwächt durch die ganzen Monate und schaffe es kaum ein Tag ohne Tränen...
Mein Mann hat seit ein paar Tagen ganz viel Wasser in denn Beinen ich mache mir wirklich Sorgen.Woher kommt das auf einmal?Er hat nur so Wassertabletten bekommen aber ich finde es geht nicht weg er kommt in keinen Schuh rein...er will auch garnicht mehr raus er liegt nur noch aufder Couch von um 6 bis Nachts um 3-4 mirmacht das alles große Angstseine Momentanen Medikamente sind 5x am tag Ketanest 2Ampullen jeweils Jurnista 64mg 2x tgl 5 Tabletten zofran 1x pantazol und Nasohexal oder so ich weiß die meisten schon garnicht weil hier jeden tag eine Schwester kommt die die Dosierungen bringt abgepackt bereits.Nur das sie meinte das es eine Wahnsinns Mischung ist..omein Gott ihr glaubt nicht wie gerne ich diesen Teil überspringen möchte....
ich wünsche euch trotz allen einen wunderschönen sonnigen Tag Knuddel euch mal lg Neti und family
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten