Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1258  
Alt 26.01.2006, 12:06
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,

na, wie geht es euch? Ich hoffe gut! Ich muss sagen, gemütsmässig geht es mir wieder etwas besser. Ich hoffe, ihr habt das erneute Schneetreiben gut überstanden! Hier war es zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet. Ich hoffe, bis zum Wochenende ist das mit den glatten Strassen vorbei, ich düse ja wieder ins Ruhrgebiet und dann nervt mich so ein Wetter schon.

Hallo Ulrike, echt, Du hast gestern durchgeklingelt? Schade, dass ich Dich verpasst habe…aber vielleicht sprechen wir ja heute noch. Ja, Nele ist richtig. Und auf den Geburtstag freu ich mich schon, obwohl der richtige Kindergeburtstag an einem anderen Tag stattfinden wird. Jetzt am Montag ist nur die Familie da und die andere Patentante mit Familie, Nele ist ja erst noch im Kindergarten und feiert da.
Dass Du Dir Sorgen um Deine Ma machst kann ich verstehen. Vielleicht kannst Du mit der Heimleitung sprechen oder mit den Pflegern, vielleicht wissen sie, wo die Wäsche hin ist. Aber eigentlich finde ich es schon ein Ding, dass die dort nicht ein bisschen darauf achten, wann und ob die Wäsche alle ist, es hat Dir ja auch keiner gesagt, oder? Ich weis, dass die Zeit dort oft knapp bemessen ist, aber so was gehört doch zur Betreuung dazu, oder? Die Probleme mit dem Erkennen würden mir auch zusetzten, das ist wirklich traurig. Hast Du den Eindruck, dass es schlimmer geworden ist? Deine Zweifel, ob es gut ist, sie auf einen Ausflug mitzunehmen, kann ich gut verstehen. Man weis einfach nicht, was in so einer Situation richtig oder falsch ist.
Das mit dem Jobangebot klingt doch richtig super! Natürlich drücke ich Dir die Daumen – hoffentlich klappt das! Und Daniel drücke ich natürlich auch die Daumen!

Hallo Doris, ich finde das ist schon eine schöne Sache, zum Gedenken an Jemanden ihm eine Messe zu widmen. Meine Eltern hatten es nicht so sehr mit der Kirche, ich glaube mein Vater noch eher als meine Mutter. Daher war so was in unserer Familie nicht so sehr das Thema. Ich persönlich finde das aber sehr schön!

Hallo Diana, wie war Dein Urlaub? Meld Dich doch bei Gelegenheit mal.

So, ich werd auch noch n bisschen was tun.

Bis dann, liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten