Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 22.03.2006, 17:11
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo nochmal,

ja einen Spitznamen hab ich von meinem Papa leider nicht bekommen. Er spach meinen Namen aber immer SILFJA aus. Ich habe es gehasst, klingt so hart. Nun vermisse ich es unendlich...Chef war nicht böse bekommt es nicht mit, bin immer "heimlich" im Netz, hat sein Büro eine Etage höher (ja wo auch sonst) und ist nur 2 Tage die Woche im Büro - wir haben sozusagen "Narrenfreiheit" ist selten für einen Betrieb aber super für uns. Liebe Yvonne, du bist mir nicht zu nahe getreten, was man nicht kennt kann man nicht vermissen, von daher lebe ich sehr gut ohne Mama. Habe es mit fast 37 Jahren akzeptiert nur verstehen werde ich so lang ich lebe nie !!!Liebe Gaby, war ja ganz gerührt dass du die Sorgen um mich gemacht hast Dicker , ganz lieb von dir.

Mein Papa wurde auch mit dem Krankenwagen im Pflegeheim abgeholt weil er nicht mehr aufstehen konnte. Ich hab ihn nie weinen sehen, er konnte seine Gefühle nie zeigen, hat mir nie gesagt dass er mich lieb hat oder dass er stolz auf mich ist. Hatte damit am Anfang seiner Krankheit ein Riesenproblem weil ich es ihm auch nicht zeigen bzw. sagen konnte wie lieb ich ihn habe. Erst die letzten Tage bevor er starb hab ich es geschafft ihn zu streicheln und zu küssen. Dass ich ihn lieb habe hab ich ihm "leider" nicht gesagt. Aber das tue ich jetzt wenn ich mit ihm rede und ich ihn mal wieder "riche" weil er bei mir ist und ich weiss dass er mich lieb hatte auch wenn er es mir nie gesasgt hat.

Bin gerade nach Hause gekommen und hab auf der Heimfahrt von der Arbeit irgendwie ein komisches Gefühl bezüglich Post gehabt. - Die Rechnung vom Krematorium lag im Briefkasten - ohne Worte. So´n richtig schöner Schlag in die Magengegend...

So meine lieben, nun verabschiede ich mich für heute, muss kochen und mich um meine drei "Vierbeinigen" Kinder (2 Kaninchen + 1 Katze) kümmern bevor die mir die Bude vor Hunger auf den Kopf stellen.

Liebe Grüße an euch, Sylvia
Mit Zitat antworten