Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 29.04.2013, 22:05
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend liebe Conny,

ohhh das klingt sehr gut, was Du von Dir schreibst.
Bewunderswert, wie du das mit dem Arbeiten hinbekommst. wow. Schön, dass eine Reha vor Dir liegt. Darf ich mal fragen, wohin du gehst dafür?
Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken, zu versuchen, im Herbst noch mal eine Reha zu machen.

übrigens geht es uns da mit unseren Mamas sehr ähnlich, ich kümmere mich auch um meine Mama mit. Sie hat weit fortgeschrittene Leukämie, ist in einem ncht so guten Allgemeinzustand. Da muss ich als einzige Tochter dann doch immer ein Auge drauf haben. Übrigens ist sie auch 76 Jahre Ich hoffe, ich habe sie noch so lange wie nur irgend möglich.
Meinen Vater habe ich vor einigen Jahren an Bronchial-Krebs verloren. Leider. manchmal fühle ich mich heute nocht einsam und von ihm verlassen.


HEUTE gab es gute Ergebnisse: war bei Mammographie - alles in Ordnung.
Zudem gab die Ärztin noch Entwarnung:
ich habe seit Wochen Schmerzen in den Lymphbahne, Lymphknoten oder sonstwo in den Schultern und Armen. Da hatte ich schon etwas Bedenken.
Die Ärztin hat dann heute gleich mit ihrem Super-Sono alle Lymphknoten kontrolliert: KEINE AUFFääligkeiten, keine Vergrößerung, alles in Ordnung.
Das ist toll.
Ich freu mich einfach über alles, was keine Hiobsbotschaft ist.

So, in meinem Kopf ist heute gähnende Leere.
Ich bin total erschossen, den ganzen Tag unterwegs und dann musste ich noch den riesen-Garten Rasen mähen, und das häusliche Chaos entwirren. Zudem waren die Kinder quengelig, da übermüdet. Das kennst Du bestimmt von Klein-Zoe. Das geht dann gar nichts mehr. (dafür sind sie netterweise innerhalb von Sekunden eingeschlafen. ..

Liebe Conny,
Ihr lieben allen anderen, bis bald mal.

LG
Birgit