Thema: Trauer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.12.2001, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauer....

hallo kathi!
danke für dein nettes mail. ich spreche oft von ihr und muss ganz viel an sie denken, aber es tut so verdammt weh. mit meinen cousins kann ich irgendwie nicht darüber reden, einerseits weil sie ziemlich weit entfernt wohnen und andererseits habe ich nicht den mumm dazu, denn was ist, wenn ich etwas falsch mache und ihnen damit nur noch mehr weh tue? meine oma hat damit sicherlich eine neue lebensaufgabe, aber eigentlich wohnt sie nicht bei meinem onkel und meinen cousins, sondern 400 km entfernt. sie verbrachte aber in den 3 1/2 jahren, in denen meine tante krebs hatte wohl 2 jahre bei ihnen. nur frage ich mich, wielange sie das noch durchsteht, denn mein opa und der rest der familie und ihre freunde und bekannten wohnen hier.
und dann wäre da noch das fest der familie, das jetzt vor der tür steht. von weihnachten "feiern" kann überhaupt nicht die rede sein, ich frage mich, wie und wo wir weihnachten "begehen". ach, mein gott, ich fühle mich so klein und hilflos, dabei müsste ich doch eigentlich groß und stark sein, aber ich kann einfach nicht. ich würde so gerne trösten, aber wie, wenn ich es nicht einmal schaffe meine trauer normal auszuleben?!
liebe grüße, sandra
Mit Zitat antworten