Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo Stern
Ich bin wieder zurück aus Italien und mein P C.hat danach eine Woche nicht funktioniert,das war kaum auszuhalten in Italien war es sehr anstrengend die ganze Familie meines Mannes und das ganze Dorf jeder spricht einen an was mir manchmal zuviel wurde aber auf der anderen Seite finde ich es hier manchmal zum kotzen wenn Menschen hier auf die andere Strassenseite gehn und so tun als kennen sie mich nicht es geht mir nicht gut weil Marios Geburtstag immer näher rückt ich weiss nicht was ich an diesem Tag machen soll um ihn zu überstehn.Letztes Jahr war es ihm so wichtig an diesem tag zuhause zu sein es hatte geklappt einen Tag vorher kam er aus der Klinik.ich denke wenn es eine Hölle gibt dann muss es die hier auf Erden sein denn wo sonst gibt es soviel Leid u. Schmerz ich frag mich immer was ist der Sinn meines daseins so lange ich hier bin werde ich Mario vermissen und wenn ich mir vorstelle das es noch Jahre dauert bis ich gehe verliere ich den Verstand .Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen an deiner Seite die dich verstehn.Ciao Roswitha
Mit Zitat antworten