Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.01.2013, 14:27
Danny8211 Danny8211 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5
Standard Nierenzellkarzinom mit Lungenkrebs und Metastasen

Hallo an alle hier im Forum,

Ich stelle mich zunächst einmal vor. Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 11 Jahren. Ich bin selbst habe eine Chemotherapie hinter mir. Bin auf dem Weg der Besserung.

Nun aber zudem, weshalb ich hier nach Gleichgesinnten suche. Meine Schwiegermutter, zu der ich ein tolles Verhältnis habe, hat ein Nierenzellkarzinom, Lungenkrebs mit multiplen Metastasen und Metastasen im Gehirn. Sie zieht am Donnerstag zu uns. Wir leben dann zu siebt in einem Haus. Es wird sehr beengt. Ich könnte nur heulen. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem, was da noch kommt. Schwiegermutter ist schon körperlich sehr zusammengefallen. Verwirrt sie auch, was mit jedem Tag schlimmer wird. Laufen fällt ihr sehr schwer. Seit ein paar Tagen ist sie teilweise sehr aggressiv. Ihr Hausarzt sagte, dass sie evt 3-4 Monate zu leben hat. Heute mußte Sie in die Medizinische Hochschule Hannover. Der Arzt wiederum sieht das gar nicht soooo dramatisch. Eine OP lehnt Schwiegermutter ab. Würde auch nichts mehr bringen. Wenn ich ihren Verfall so betrachte, wird mir richtig mulmig. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.... Die Kinder sind ja auch noch da..
Meine Gesundheit ist auch noch nicht die beste. Mein Mann arbeitet Schicht. Ich bin dann 24 Std am Tag mit ihr zusammen. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich hab sie unheimlich lieb. Aber ich habe wahnsinnige Angst.

Wer pflegt denn hier schon jemanden und kann mir evt ein paar Tipps geben?

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße Danny
Mit Zitat antworten