Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.02.2013, 17:17
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Nierenzellkarzinom mit Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Danny,

ich kann mich Alexandra nur anschließen, wenn man deine Geschichte liest stockt einem einfach der Atem. Wieso kriegt ein Mensch soviel aufgebürdet?. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in dir aussieht.

Aber auch ich bin der Meinung, diese Zusatzbelastung neben deiner eigenen Krankheit kannst und musst du nicht hinnehmen. Dass kann keiner schaffen, geschweige denn von dir erwarten auch wenn euer Verhältnis Gott weiß wie gut war.

Wie alt ist deine Schwiegermutter denn überhaupt? Wenn ich dein eigenes Alter lese und dass du mehr oder weniger kleine Kinder hast, kann sie ja eigentlich auch noch nicht sooo alt sein.

Es hört sich vielleicht jetzt schlimm an, aber hat sie vielleicht primär psychische Probleme sich mit ihrer eigenen Krankheit auseinander zusetzten? (weil du schreibst sie wäre jetzt so eklig - jeden verändert eine schwere Krankhet ja anders, dann brauchte sie sicher psychologische Betreuung oder ist sie körperlich wirklich nicht in der Lage sich zu helfen? Dann solltet ihr andere Wege zur Pflege finden. Ach ich weiß, es hört sich alles blöd und neunmalklug an.

Gibt es denn nicht noch andere Kinder/ Schwiegerkinder die sich kümmern können?

Setze dich nicht selber unter Druck, du solltest dir selbst jetzt absolut am wichtigsten sein, denn ich hoffe auch dass es für deine Krankheit gute Therapieoptionen gibt.


Alles erdenklich Gute wünsche ich dir von Herzen (und ich fände es auch schön, wenn du her noch mal schreibst)

Lieben Gruß
Sigrid
Mit Zitat antworten