Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.07.2014, 18:25
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo Mucki,

danke für Deinen lieben Worte, ich musste so lachen, als ich das mit dem Bären kaufen gelesen habe! . Ich habe eine Schwäche für Lammfelle. Auf dem Wochenmarkt bei uns in der Nähe gibt es so einen Stand von einem Schafshof und da liegen sie stapelweise, Eines schöner als das Andere und schauen mich an: Kauf mich! Nein, mich, kauf mich, ich bin doch noch viel kuschliger und flauschiger! Überall im Haus sind sie verteilt ... Ich darf auch keines mehr kaufen, sonst müssen wir anbauen .

Beim letzten US vor einer Woche hat die FÄ wieder ein wenige Bauchwasser gesichtet, sie schätzt die Menge auf 100 bis 150 ml. Ich hatte ja nun schon zwei mal seit der großen OP im Oktober 2012, dass wieder Wasser sichtbar war und drei Monate später bei er nächsten Kontrolle war es wieder weg. Jetzt ist es wieder da, ich gehe davon aus, dass es sich im Herbst wieder in den großen Teich (bei Tündel's Eisbären ...) verzogen haben wird. Bei meinen Entspannungsübungen ziehe ich immer geistig den Stöpsel und lasse es abfließen .

Die inneren Organe waren zuletzt in im US in Ordnung. Ich habe keine Schmerzen, ich kann mich uneingeschränkt bewegen, ich habe Zeit für mich. Neuerdings bin ich dreimal die Woche im Fitnessstudio und mache mir Muckis, liebe Mucki!

Eigentlich ging es mir noch NIE so gut wie jetzt, wenn ich den Herrn K. in mir ausblende, oder ist es eine Frau K.? Aber es heißt ja DER Eierstock, also es bleibt bei Herr K. .

Allen ein schönes Wochenende
mir ein paar Sonnenstrahlen (wir haben Wolken und Regen)
liebe Grüße
Charl0tte