Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.08.2014, 20:00
Mamasengel Mamasengel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Mama fehlt so sehr, immernoch unfassbar

Liebe Julia,

Mein Gott das ist ja genauso Grausam. 1 Monat ist auch keine Zeit! Das er krebs hatte, wie lange wusstet ihr das? Bzw kanntet ihr den Krebs nur die Todesursache nicht?
Meine Mama ist letztendlich an multiblen Organversagen gestorben ( der Krebs hat ihren Körper halt geschwächt). Erst Atem, dann das Herz.

Meine Mama wurde gottseidank nicht beschlagnahmt.
Sie wurde am nächsten Tag vom Bestattungsinstitut abgeholt.

Das Absurde für viele, einen Tag vor der Beerdigung war ich mit meinem Bruder dort und haben Sie eingekleidet. Ich wollte Sie nicht alleine Lassen mit den Mitarbeitern. Wir haben ihr ein Kleid angezogen, Strümpfe. Parfüm habe ich ihr drauf gemacht und noch ein Andenken von uns 3 Kindern. Ich bin auch froh das ich es getan habe.
Es war erst komisch, die Mama dort liegen zu sehen. Aber es war irgendwie beruhigend. Und ich weiß nicht wie die Mitarbeiter mit ihr umgegangen wären, waren schon grobb drauf.

Liebe Tina,

Du hast dich um Sie bei dir Zuhause gekümmert! Hut ab. Das erfordert unheimlich stärke. ( hätte es auch gemacht wenn es möglich gewesen wäre, davon mal abgesehen).Aber es war bestimmt eine sehr Intensive Zeit mit höhen und schweren tiefen.
Darf ich fragen wie der Moment war als deine Mama gegangen ist?

Ich konnte ja leider nicht bei Mama sein, als Sie ging

Im Anhang einmal ein Bild von meiner Mama...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2013-06-02-22-57-03.jpg (12,0 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2013-06-11-23-17-19.jpg (14,6 KB, 35x aufgerufen)
Mit Zitat antworten