Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.07.2006, 21:56
Butterfly Butterfly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hi!

Bin echt froh, dass in diesem Forum mal jemand jüngeres schreibt! Ich selbst bin 20 und weiß seit Dezember, dass ich Krebs habe. Die entgültige Diagnose dauerte auch länger, der Hauptgrund war, weil ich ja eigentlich zu jung bin. Also haben sie nach allen möglichen anderen Gründen gesucht, bis sie darauf gekommen sind, dass es ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom ist. Eine Metastase im Becken hab ich. Seit Februar habe ich Chemo bekommen. Außer, dass ich in dieser Zeit sehr sehr müde war und ständig Nasenbluten hatte, hatte ich keine Nebenwirkungen. Jetzt hatte ich gerade einen Monat "frei". Keine Klinik, nur die regelmäßigen Kontrollen der Blutwerte beim Hausarzt. Hat richtig gut getan. Inzwischen bin ich auch wieder richtig fit und meine Leukos sind wieder schön hoch. Morgen gehts zum Restaging. Die letzten Tage hab ich mich ganz gut abgelenkt, damit ich da nicht zu viel drüber nachdenke.

@Schnucki: hast jetzt länger nix mehr geschrieben... Wie gehts dir grad? Hat die Chemo schon begonnen? Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft um das alles durch zustehen!
Mit Zitat antworten