Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.12.2003, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!
Die Sendung hat mir auch gefallen, ich bin ebenfalls schon auf die morgige Sendung gespannt!
Mein Vater hat für sie gezahlt bis sie 27 Jahre alt war, sie hat solange studiert und eigentlich haben wir unser Leben gelebt, als gäbe es nur mich und meinen Bruder!
Ich habe auch nie das Bedürfnis gehabt, dass ich mal gesagt hätte, ich will sie kennenlernen! Mein Vater meinte auch immer, dass sie gar nicht seine Tochter sei, weil sich das von der Zeit nicht ausgegangen ist, aber was solls! Er ist der Zeit, als er den Führerschein machte mit einer zusammengewesen und da ist es eben passiert! Ich habe mir nach seinem Tod mal den Führerschein angeguckt und von der Zeit stimmt es schon, ich kann jetzt meinen Vater auch nicht mehr fragen, wie es denn das gemeint hat und es ist mir auch egal, weil es bringt ja nichts, wenn es stimmt oder nicht, ich werde es wohl nie erfahren! Meine Halbschwester, sozusagen, sagte mir auch, dass sie selbst auch nie das Bedürfnis hatte ihren Vater kennen zu lernen, da ihr Stiefvater sie behandelte, als wäre sie sein eigenes Kind!
Es ist auf jeden Fall schön, dass du auch Urlaub hast, ich habe auch Urlaub über Weihnachten!
Ich war auch schon länger nicht mehr am Grab, auch ich habe gar kein Bedürfnis, es ist wirklich komisch, ich fühl mich nicht wohl am Grab, deshalb scheue is es hinzugehen, aber ich werde diese Woche wieder hinschauen, hab ich mir vorgenommen!
In 10 Tagen ist schon Weihnachten, ein Wahnsinn!
Ja, es wird einfach komisch werden, das heurige Weihnachten, natürlich ist das ja jetzt bei jedem Anlass, weil es ist einfach nichts mehr so wie vorher! Nächstes Weihnachten wird es ja auch nicht anders sein, nur ist immer das 1.Mal so komisch und man fürchtet sich davor!
Mein Vater ist ja am 23. Juni gestorben und genau 1 Tag vor Weihnachten ist es ein halbes Jahr her, das ist nicht gerade schön!
Aber wir werden das schon schaffen und das beste daraus machen!
Morgen ist leider wieder Montag und da gehts wieder in die Arbeit - leider!
Bin froh, wenn der Urlaub da ist!
lg
Claudia
Mit Zitat antworten