Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.08.2004, 15:19
Bianca Bianca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 29
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Hi Sunniee, endlich komme ich mal kurz dazu Dir zu schreiben, bevor meine Tochter wach wird. Mein Vater ist in Ohlsdorf beerdigt worden. Er hat auch eine ruhige Stelle aber für mich ist es noch kein besonders schöner Ort. Habe nicht das Gefühl das er mir dort näher ist. Meine kleine rennt hier jeden Tag mit dem Bilderrahmen von meinem Vater herum ruft dann immer Apa und küsst sein Bild. Das zerreißt mir echt das Herz. Meine Mam ist der Meinung sie hätte ihn schon vergessen aber dann würde sie doch nicht sein Bild küssen. Zu meinem Dad hatte ich ein ganz besonderes Verhältnis. Er war meine Bezugsperson und wir waren uns sooo ähnlich. Hatten den gleichen Humor, viele gleichen Ansichten, das gleiche Temperament usw. Ich fühle mich nun so alleine da ich niemanden mehr habe. Meine Mam ist ja da aber die redet mit mir da kaum drüber. Sie und mein Bruder sind sich sehr ähnlich und haben einander aber wen habe ich jetzt? Ich vermisse ihn so sehr aber mit jedem Tag wird mir bewusster, dass es noch sehr lange dauert bis ich ihn wiedersehe.Vor ein paar Tagen wollten wir uns Videobänder von Emilia (unserer Tochter) ansehen und die erste Kasette die ich einlegte, zeigte meinen Dad an Heiligabend im letzten Jahr, wie er am Baum stand und die Kerzen anzündete. Im Hintergrund lief Weihnachtsmusik und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen und habe richtig lange lange und tief geweint. Habe es aber nach 10 Sek wieder ausgemacht, da ich es nicht ertragen konnte. Es ist immer noch unwirklich aber wie du schon schreibst, wird es wohl auch immer so bleiben. Ach man, warum ist das so? Mir ist mal aufgefallen das viele gute, liebe Menschen die alles für andere Menschen machen und nie an sich denken immer früh sterben. Hat das einen Grund? Wo wohnst Du eigentlich? Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg. Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen und hoffe das ich dann mal schnell Zeit habe Dir schneller zu antworten. Liebe Grüße Bianca
Mit Zitat antworten