Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.10.2017, 14:47
Tibaja Tibaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Zwischen Vergangenheit und Zukunft - Borderline-Tumor

Hallo Virtusa,
bin ich froh, jemanden hier im Forum gefunden zu haben. Bei mir wurde am 13.09. ein zystenähnliches Gebilde am linken Eierstock bei einer Nachsorgeuntersuchung nach Brustkrebs festgestellt. Die Reaktion meiner Gyn. hat mich sofort verunsichert und ich habe nicht an eine Zyste geglaubt. Es wurden sofort die Tumormarker bestimmt und ein Abdomen CT terminiert. Tumormarker erhöht und im CT Verdacht auf unklar en Tumor. Vorstellung im Krankenhaus am 21.09. und OP am 25.09. .Seröser Borderline Tumor beidseitig, große Bauch OP. Nach der OP wie bei dir (atmen, Darm, Blase etc. 😋und schlafen, schlafen, schlafen). Heute 14 Tage nach OP habe ich zum ersten Mal das Gefühl, es geht aufwärts. Und das alles 6 Jahre nach Brustkrebs, hatte dieses kleine Schalentierchen aus meinem Leben verbannt , bis auf die jährliche Kontrolle. Jetzt beginnt alles wieder von vorne und das haut mich ziemlich um. Auch wenn unsere Prognose besser ist als beim EK zweifle ich an meinem Körper. Habe keine Risikofaktoren, damals nicht und heute auch nicht, das macht einfach Angst. Das wars erstmal in Kurzform. Würde mich freuen von dir zu hören. Bis bald
Mit Zitat antworten