Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.02.2003, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Moin, ich möchte mich in die Reihen der Unwissenden einreihen, da ich seit dem 22. Jan 03 zwei dicke Lymphknoten (LK) an der linken Halsseite habe.Der Hausarzt wollte mich gleich in Krankenhaus schicken,um mit einem "kleinen Eingriff" die LK entfernen zu lassen. Was ich erstmal ablehnte. Deshalb rief er, und vereinbarte eine Termin für mich, bei einem Onkologen.Mitlerweile ist ein umfangreicher Bluttest gemacht worden und ausser erhöhte "T-gondii Werte", wurde alles als Normal bewertet. Der Onkologe schließt aber eine Toxoplasmose aus. Weitere LK wurde nicht per Hand oder Ultra- Schall festgestellt. Am 25. Feb will er ein weiteren Bluttest durchführen. Ich befürchte, das er wieder nichts auffälliges finden wird und deshalb zum Herausnehmen der LK auffordern wird. Eigentlich möchte ich mir die LK nicht ohne klaren Grund herausnehmen lassen.
Als Medikamente nehme ich seit dem 22.Jan 03 Lymphomyosot als Homöopathisches Arzneimittel und Bromelain Tabletten. Körperlich geht es mir eigentlich gut. Lediglich seelisch bin ich sehr beunruhigt. Wer möchte mir schreiben?
Laßt uns die Daumen drücken
Mit Zitat antworten