Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.01.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo-Metastasen in der Lunge

Hallo Heike,

ich bin da wie Kathrin der Ansicht, daß nicht gleich jeder Husten eine Verschlechterung bedeuten muß und drücke Dir alle meine Daumen, daß die Metas sich ganz verkrümeln und die Chemo als voller Erfolg verzeichnet werden kann. Alles Gute weiterhin und behalte Deinen Humor, allerdings halte ich es für besser, wenn wir auf den Bus treffen, nicht er auf uns!!!!!

@ Emilia,

ich finde Deine Einstellung und wie Du Heike auch wieder Mut machst, superklasse, liebe
Emilia; auch wie Du Deine eigene Erkrankung siehst, so sehe ich meine übrigens auch!!!!
Auch für Dich weiterhin alles Gute und bleibe so, wie Du bist mit deinem Humor!!!!

@ Carmen,

ich finde Euch drei hier spitze, wie Ihr mit Eurer noch schwerwiegenderen Erkrankung umgeht und anderen wieder Mut macht und Hoffnung gebt. Ihr seid für uns alle hier ein sehr gutes Vorbild, wie man mit einer noch schlechteren Diagnose dem Leben dennoch
die guten Seiten abgewinnen kann. Ich habe große Hochachtung vor Euch und ich freue mich für Euch und mit Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute und daß Ihr die Hoffnung niemals aufgebt!!!!!!

Ganz viele liebe Grüße und toi, toi, toi,
von Leni
Mit Zitat antworten