Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 29.05.2005, 23:28
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein Schatz Günter! Mir gehts immer noch nicht viel besser ,aber ich habe einen Entschluss gefasst.
Morgen gehe ich zum Friseur,der hat zum Glück morgen auch auf und ich muß mich nicht extra anmelden,da kann ich kommen wann es mir passt. Muss halt vielleicht etwas länger warten,aber egal.

Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen und außerdem ist es am Hals so heiß...
Es muss jetzt einfach sein.
Dienstag ist nun auch das letzte Treffen der Trauerrunde,wir machen eine kleine Wanderung.
Zum Glück erst um 17h da wirds hoffentlich nicht mehr so heiß sein! Sollte es Regnen gehen wir nur einkehren.
Günter ich hoffe dass ich wenigstens mit 1-2 Leuten auch danach den Kontakt vielleicht halten kann,das wäre schön!
Mittwoch bin ich bei Kurt und Hanni eingeladen beim Italiener zum Mittagessen. Sie fahren ja anschließend in den Wellnessurlaub! Ach wie gerne wollte ich sowas mal mit dir machen! leider haben wir das nicht hinbekommen. Wenigstens konntzen wir alle 4 noch in die Therme zum baden... das hast du sooo genossen,weißt du noch?
Leider konnten wir es nur einige Male noch machen,dann kontest du keinen Schritt mehr gehen. Nach deinem bösen Sturz auf die operierte Stelle!

Irgendwann werden wir es wieder machen ,in deinem Andenken!
Mein lieber Günter für heute tschüss... deine dagi