Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.04.2007, 13:13
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Ich weiß nicht was ich tun soll...

Hallo Sabine!

Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Vater wieder so schlecht geht! Und das wo doch alles wieder besser zu gehen schien!

Du hast natürlich mit der Last auf Deinen Schultern auch echt schwere Wege nun zu gehen, bei denen Dir eigentlich niemand raten kann. Ich kann auch Deine Verzweiflung in Hinblick auf die unterschiedlichen Aussagen der Ärzte verstehen! Es ist sehr zermürbend und wenn Dein Vater nicht schon vorher eine Patientenverfügung erteilt hat, ist es natürlich für Dich eine sehr starke psychische Belastung, Entscheidungen treffen zu müssen, mit denen Du hinterher weiterleben musst.

Zuallererst würde ich das Gespräch mit Deiner Stiefmutter suchen. Es hilft alles nichts, Du musst sie jetzt wachrütteln und sagen was zu sagen ist. Es ist wichtig, dass auch wenn Du der Vormund bist, sie nun endlich mal begreift wie schlecht es Ihrem Mann geht. Bestimmt auch keine leichte Aufgabe, aber ich denke einfacher, als alles andere was Du in Hinblick auf Deinen Vater irgendwann entscheiden musst.

Versuche einen festen Termin mit dem Chefarzt zu vereinbaren um die jetzige Situation und der Tragweite zu besprechen. Lass Dich nicht abwimmeln, es ist wichtig, dass Du Dir auch absolut sicher bist und Dich von den Ärzten richtig informiert fühlst!

Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch eine Chance für Deinen Dad gibt!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten