Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2009, 08:33
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Alles EINMAL OHNE DICH/EUCH !

Guten Morgen Ingrid!

Hoffentlich schaut Deine Welt heute schon etwas besser aus und Du konntes schlafen und Dich erholen.

Es ist schon soo anstengend mit 2 kleinen Kindern und wenn dann noch etwas hinzukommt, dann liegen die Nerven gleich mal blank - kenne das auch... Eigentlich total schade, dass Deine Schwiegereltern so sind - war Dein Mann ein "Findelkind"? Er ist ja total "anders" , zumindest trifft das hier mal nicht zu: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm . Und Deinem Mann wünsche ich gute Besserung!!!

Ja, hoffentlich bleibt es so, dass André immer bloss 2 Monate zurück ist - Du weißt, dass ich dafür die Daumen drücke!!!

So, Junior hat heute nur Gottesdienst und wir wollen nachher los, also soll ich mich kultivieren gehen . Unser Junior kommt jetzt glaub´ich in sowas wie "Vorpupertät", brauchte diese Woche Nerven wie ein Stahlseil , das kostet oft sooo viel Kraft, dass ich abends total gerädert bin ohne großartig etwas geleistet zu haben .

So, jetzt gönn´Dir eine gute Tasse Kaffee, iss was gscheit´s (auch das brauchen die Nerven ) und ich wünsche Dir wirklich, dass Dein heutiger Tag wieder ein besserer sein mag.

lg Elke
Mit Zitat antworten