Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.08.2011, 10:10
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel!

Liebe Michaela,

danke für Deine lieben Worte.

Ich lese Deine Zeilen und mir laufen schon wieder die Tränen. Eine Umarmung und Dich festhalten, das ist alles, was ich Dir im Moment schicken kann. Wirklich tröstende Worte gibt es nicht.

Du warst so viel für Deine Mutter da. Hast an Ihrer Seite gesessen und sie begleitet. Du konntest Ihr noch alles sagen, ihr noch danken und ich bin mir sicher, dass sie alleine gehen wollte. Mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Ich dachte an dem Samstag auch, dass mein Vati geht, wenn ich dann zu Hause bin nach über 10 Stunden an seinem Bett. Viele Menschen können besser loslassen, wenn sie dann alleine sind.
Aber mein Vati wollte mich unbedingt dabei haben. Er brauchte meine haltende Hand, hat es mir immer wieder sehr deutlich gezeigt. Auch am Sonntag, als er dann wirklich eingeschlafen ist.

Es war auch niemand Anderes da, der es hätte machen können, meine Mutter nicht, mein Bruder nicht und einen Seelsorger hatten wir nicht.

Liebe Michaela, ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ich hoffe, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, wo Du Dich fallen lassen und anlehnen kannst.
Ich denke an Dich und umarme Dich.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten