Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.07.2006, 08:41
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Unglücklich AW: 25.Juni 2004

...gestern war wirklich kein guter Tag...und heute scheint auch nicht so gut zu werden...
B. hat mir gestern erzählt, dass ihr Kaninchen gestorben ist...das "Mama-Kaninchen"...die kleinen sind zwar schon groß genug, aber es ist einfach so schrecklich traurig!!!B. war am Sonntag Abend mit R. im Garten und wollte füttern, da war sie schon am Sterben..und hat geschrien...und B. ist sooo traurig und macht sich Vorwürfe ihr Kaninchen gequält zu haben...es tut mir so leid!!!...ich kann mit dem Tot einfach nicht umgehen...
Aber dem Pony geht es scheinbar schon etwas besser in seinem "neuen Zuhause"...waren spazieren und er hat kaum geschrien...er ist so tapfer!
...leider tröstet mich das im Moment auch nicht...muss an das arme Kaninchen denken und an die arme B., die sich selber quält...scheint ja in der Familie zu liegen...
Ich könnte ununterbrochen nur weinen...alles tut mir leid, ich fühle mich schuldig für jeden Quatsch und ich hab zu gar nichts Lust...würde jetzt gerne nach Hause gehen und weinen und schlafen...so macht mir das alles keinen Spaß...
Ma hat ihren Termin erst wenn wir auf dem Festival sind...also fahren wir morgens nach Hause, gehen zum Arzt und fahren wieder zurück...so weit ist es ja nicht...Urlaub tut mir bestimmt gut...raus aus dem Trott...einfach vor-sich-hin-leben...faulenzen und Musik hören...und faulenzen!!!...Noch eine Woche, dann ist es endlich wieder soweit!!!...hörst Du?...das klang doch schon fast optimistisch und motiviert, oder?...halt nur "fast"...
Ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen...denken macht mich immer müde und traurig...und das bin ich auch so schon genug...

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten