Thema: Kliniksuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2006, 22:04
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: Kliniksuche

Hallo Anja,

ich kann gut verstehen ... dass du in deiner Gegend operiert werden willst ... denn mir hat gerade der Besuch meiner Freunde und Bekannten sehr viel Halt un Kraft gegeben.

Zu Hannover kann ich dir wenig sagen ... deshalb ist es schwierig zu Kliniksuche was zu sagen ... aber mir fällt trotzdem was ein:

Die Klinik in der ich war ... war zwar nich auf Magenkrebs spezielisiert aber doch zumindest auf OP#s im Bauchraum ... den Fachbegriff kriege ich nicht fehlerfrei zusammen. Die Klinik hatte mir meine Hausärztin bzw. innere Ärztin ausgesucht ... zu der ich absolutes Vertrauen hatte. Sie kannte auch die Ärzte dort sehr gut und hat die schon vorab informiert ... und hielt auch weiterhin Kontakt zu denen.

Insgesamt fühlte ich mich dort gut aufgehoben ... und gerade dem super Aufklärungsgespräch mit der Narkoseärztin hat mir viel Angst genommen. Die Schwestern und Pfleger waren überdurchschnittlich engagiert.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen ... denke mal der Haupthinweis ist ... frag einfach mal deine Ärzte / Onkologe ... welches Krankenhaus die empfehlen würden.

Ales Liebe
Witti
Mit Zitat antworten