Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2008, 00:03
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Nun gehören wir auch zu Euch...

Liebe Kiara,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und werde an dich denken...
Vielleicht fühlst du, dass jetzt alles vorbei ist, ohne Schmerzen und Leid und kommst damit zur Ruhe. Der Kampf ist gekämpft...
Ich war nach dem Tod meines Papas gar nicht in der Lage irgendwas zu verstehen oder zu realisieren. Wir mußten gleich zwei Tage später das Zimmer im Pflegeheim leer machen und ausräumen, hatten nur das WE dazwischen. Bin wie auf Wolken gewatet und der Einbruch kam im Pflegeheim... das leere Bett, der Anzug für die Bestattung, der getragene Schlafanzug, seine Lesebrillen, einfach alles...
Da wurde alles deutlich, der Verlust, das Ende und das es kein zurück mehr gibt.
Kann auch das nicht schreiben ohne zu weinen, es nimmt mich immer noch sehr mit,alle Bilder steigen hoch und es wird immer realer, dieser unendlicher Verlust!
Es gibt kein richtig oder falsch beim trauern, jeder fühlt, denkt und trauert individuell und letzendlich doch ganz für sich...
Auch du wirst deinen Weg finden um deiner Trauer Platz und Raum zu geben und dabei wünsche ich dir alles erdenklich Liebe...
Ramona
Mit Zitat antworten